Was genau ist ein Healing?

Es geht um die Wiederherstellung der Harmonie vom Mensch mit Körper, Seele und Geist

"Der einzige Weg, dem Verstand etwas Unglaubliches vermitteln zu können,ist, ihm den Schlüssel zu geben, dass er selbst die Türe öffnen kann"

Wenn wir gelernt haben, auf unser "höheres Selbst" (innere Stimme) zu hören, werden wir unseren Weg verstehen und lieben. 

Heilen können heisst sich selbst heilen durch Verbundenheit.

Damit ist das ganze Geheimnis der Heilung bereits gelüftet. Oft dominiert in unserer Gesellschaft die Einstellung, dass das Heilen nur wenigen Menschen als Gabe oder den Medizinern vorenthalten sei, die andere von ihren Leiden mehr oder weniger nachhaltig befreien können.

Gerne lade ich Dich zu einer anderen Sicht ein: Jeder einzelne von uns hat einen inneren Heiler, und entscheidend ist nur, dass wir uns wahrhaft entscheiden, uns mit unserem inneren Heiler zu verbinden und diese Verbindung zu halten.

Wie lange ein Healing dauert, ist schwer zu sagen. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, ich werde so oder so genau da sein, wo Du mich brauchst! 

Erfahrungsgemäss ist die Vor und Nachbesprechung genau so intensiv und wichtig, wie das Healing selber.

Also entscheidest Du alleine, was Du Dir Wert bist.

Diese Art zu arbeiten ersetzt nie den Arzt!