...wer ist Renate?

  

Schon als kleiner Knopf  hab ich jedem Lebewesen meine Hilfe angeboten, aus Liebe zur Schöpfung. Zu allem, was ist!

Vieles hat mich geprägt, wie zum Beispiel die Musik von Kitaro, die es mir möglich gemacht hat, zu fliegen

 

Viele Jahre lang war und bin ich Pflegefachfrau aus Berufung! 

 

Schon früh hab ich gefühlt, dass alle Lebewesen nicht nur aus dem körperlichen Wohlbefinden bestehen, sondern jeder das Recht auf Ganzheitliche Wahrnehmung hat. Bis es mir Bewusst war, dass ich sehr reich beschenkt worden bin, hat es viele Jahre des Wachsens bedurft.

…und ich wachse immer noch!    

Mein Spiritueller Weg:

erkennen und umgehen mit meinen Gaben Hellwissen und Hellfühlen 1978-heute

Karten legen lernen bei Regula Fiechter 2005

Kerzenmagie bei Regula Fiechter 2006

Ausbildung zur Geistigen Heilerin bei Georg Paul Huber 2005-2007

Schamanisches Trommeln mit Lisa Wüthrich und Therese Wyss 2009

Kundalini und Gold Reikimeisterin 2008-2010

Ätherische Oele Grund und Aufbaukurs bei Erika Borter 2010

Ausbildung zum HypnoChoach 2012

Psychology of Vision Chuck Spezzano- Steps to Leadership 2014/2015

Psychology of Vision Chuck Spezzano- Steps to Conscious Business 2015/2016

Living Sense Mental Practitioner 2017