Bei meiner Langjährigen Erfahrungen habe ich gelernt, alles ist EINS.

Healing fliesst immer, egal in welcher Form. Bist Du bereit, dieses Geschenk anzunehmen?

 

Was genau ist ein Healing?

Es geht um die Wiederherstellung der Harmonie vom Mensch mit Körper, Seele und Geist

"Der einzige Weg, dem Verstand etwas Unglaubliches vermitteln zu können,ist, ihm den Schlüssel zu geben, dass er selbst die Türe öffnen kann"

Wenn wir gelernt haben, auf unser "höheres Selbst" (innere Stimme) zu hören, werden wir unseren Weg verstehen und lieben. 

Heilen können heisst sich selbst heilen durch Verbundenheit.

Damit ist das ganze Geheimnis der Heilung bereits gelüftet. Oft dominiert in unserer Gesellschaft die Einstellung, dass das Heilen nur wenigen Menschen als Gabe oder den Medizinern vorenthalten sei, die andere von ihren Leiden mehr oder weniger nachhaltig befreien können.

Gerne lade ich Dich zu einer anderen Sicht ein: Jeder einzelne von uns hat einen inneren Heiler, und entscheidend ist nur, dass wir uns wahrhaft entscheiden, uns mit unserem inneren Heiler zu verbinden und diese Verbindung zu halten.

Heilen ist tägliche Arbeit in Eigenverantwortung!

Ich bin Energetikerin, das heisst, ich bringe mich in Kontakt mit der Universellen Lebensenergie und lasse sie bewusst durch mich hindurchfliessen.

Ich bin nicht diejenige, die heilt, ich diene.

Es ist eine Frage der Energie, die fliesst und das geschieht über den Geist. Die wahre Kunst der Aufgabe liegt in der Einstimmung zwischen dem "höheren Selbst" des Klienten und der Quelle des Lichts und die Liebe meinerseits

Heilung heisst Veränderung

Jede Änderung beginnt mit dem ERKENNEN, dem Hinschauen.

Doch nur was der Mensch in sich selbst erkennt, kann er auch verändern.

Um sich zu erkennen, braucht es jedoch Mut und absolute Ehrlichkeit sich selber gegenüber!

Deshalb besteht einer meiner wichtigsten Aufgaben darin, die Menschen erinnern zu lassen, wer sie sind und woher sie kommen!

 

Diese Art zu Arbeiten ersetzt nie einen Arzt! Ergänzt Ihn unter Umständen