Angst entsteht im Kopf, Mut auch!

Es ist weder gut noch schlecht,sondern unser Denken macht es so.

(William Shakespeare)

 

Manchmal muss man daran erinnert werden, dass ich selber bestimmen kann, wie ich lebe und dass ich auch für mein eigenes Glück verantwortlich bin.

 

 

Konkret sieht meine Arbeit so aus,dass Du mit einer Situation zu mir kommst und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung, wieder Verantwortung für Dein eigenes Leben zu übernehmen. Ich helfe Dir zu erkennen,wo Du Dich gerne hinter der Opferrolle versteckst, statt Deine Fähigkeiten anzunehmen.

Das verstehe ich unter Prozessbegleitug.

Mit meinem Wissen und Können habe ich ganz viele Werkzeuge, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen und zu begleiten.Meine ausgeprägte Intuition hilft mir dabei.

Der Unterschied zwischen höheren Bewusstsein und Ego aufzuzeigen,hilft sehr, Dich zu erkennen.

Das höhere Bewusstsein zeigt uns, wer wir wirklich sind.Das Ego trennt uns von der Selbsterkenntnis,es beruht auf Angst.

Ich coache nach den Prinzipien von Chuck und Lency Spezzano

 

Kosten

120.-

 

Dauer

1 Std

 

 

Diese Art der Arbeit ersetzt nicht den Arzt,ergänzt seine Arbeit aber